Alternate Text

BEGLEITE UNS auch in diesem Jahr

MIT TOLLEN ANGEBOTEN UND AKTIONEN!

Es hat alles mit einem Kohlehandel begonnen, ungefähr da, wo heute BJB steht. Wann genau, ist nicht so ganz klar. 1923 auf jeden Fall, doch das genaue Gründungsdatum ist leider nicht bekannt. Denn 1943 wurde das ursprüngliche Gebäude während der Möhnekatastrophe zerstört – und mit den Gebäuden gingen die wichtigen Unterlagen der vorher-gegangenen zwanzig Jahre verloren. Trotzdem sind wir heute da, das grüne Warenhaus im Ohl hat Kultstatus: Denn „Humpert - grün erleben“ feierte 2023 sein 100-jähriges Bestehen.

ZUM JAHRHUNDERTJUBILÄUM Wurde im letzten Jahr VOLL DURCHGESTARTET:

Zum Jubiläum gab es im letzten Jahr viele verschiedene Aktionen, Feste und Themenangebote.

Nach vielen Wochenendfesten im Sommer (dazu Angebote und viele weitere Überraschungen und Aktionen) folgte im Herbst die erfolgreiche Lichternacht im November .

Nun feiern wir weiter beim Frühlingsfest am 22. - 24. März 2024.

Also am Besten auf facebook oder Instagram folgen, so seid ihr immer auf dem Laufenden!

Wir freuen uns mit euch unser Jubiläums-Jahr zu feiern, denn ohne eine treue und zufriedene Kundschaft, wären wir nicht hier!




Frühlingsfest
ZUM JUBILÄUM
22.-24 März 2024.

Zahlreiche Aktionen für Groß und Klein: Hüpfburg, Workshops, Grillvorführung, Gin Tasting, Düngerberatung usw.

feiern.png

Für das leibiches Wohl ist ebenfalls gesorgt. Es bekocht uns „Giovánni“ von Casa Villani.



FOLGT UNS AUF FACEBOOK UND INSTAGRAM, SO SEID IHR IMMER AUF DEM LAUFENDEN!



Zurück
Zur Startseite
Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren